Herzlich willkommen auf meinem neuen Blog!

Anlässlich der baldigen Blog.de Schließung habe ich meinen ehemaligen Produkttest- & Lifestyleblog http://wellnessqueen.blog.de aufgegeben und dafür diesen neuen Blog ins Leben gerufen.
Auch auf diesem Blog nehme ich Produkte aus verschiedensten Bereichen genau unter die Lupe und berichte ausführlich über meine Erfahrungen und die meiner Mittester(Innen). Mein Spezialgebiet ist dabei alles rund um Food.

Ich selbst ernähre mich vegetarisch und teilzeit-vegan, bio, vorwiegend saisonal und regional, bin ein großer Gourmet, liebe luxuriöse und ausgefallene Produkte. Genuss, Hochwertigkeit und natürliche Inhaltsstoffe steht dabei stets an 1. Stelle. Und: Nichts geht über handgemachte Köstlichkeiten!

Viel Spaß beim Entdecken! Über ein offenes Feedback freue ich mich immer.
Sie sind ein Unternehmen und möchten Ihr Produkt oder Online-Shop bekannter machen? Sehr gerne berichte ich auch über Ihre Produkte und gebe ein umfassendes Feedback ab.
Bei Zufriedenheit empfehle ich Produkte und Händler sehr gerne online und offline weiter.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht: foodforgoodmood@gmx-topmail.de

Hinterlasse einen Kommentar